Kundenfreundlichkeit?

Die Kundenunfruendlichkeit zieht auch immer weitere Kreise. Mein neuer Kollege wollte heute für ein defektes Netzteil von einem Acer-PC eines Kunden beim Hersteller eine RMA aufmachen und findet auf der Webseite nur eine RMA-Hotline für Privatkunden: Natürlich eine 0900-Nummer mit 99ct/min. Ich hatte das aber immer über eine 01805 abgewickelt, die auch auf der Webseite zu finden war. Gibt es aber nicht mehr, soviel zu früher war alles besser Cry

Ein kurzer Anruf bei unserem persönlichen Ansprechpartner beim Distributor brachte Klarheit und eine neue Telefonnummer, speziell für Wiederverkäufer (wie sich sowas ja eigentlich auch gehört). Die ist zum Glück für uns keine teuere Mehrwertnummer. Interessant ist auch, das Acer das schon seit Mai umgestellt hat. Das der letzte Supportfall schon so lang her ist, hat natürlich auch was für sich!

Zusätzliche Informationen